Dienstag, 31. März 2020

Mit dabei auf Patricks Weg: Erste Station

In insgesamt 8 Stationen kannst Du Patrick ab heute durch seine Geschichte begleiten. Bei jeder Station bekommst du eine kleine Aufgabe von uns, die du mal alleine, mal mit anderen machen kannst.
Wir wünschen Dir viel Spaß und stellen Dir gleich die erste Station vor:

Vorfreude!

Patrick wird einen Bruder bekommen! Das hat er erfahren, als er nachts an der Küchentür gelauscht hat. Dort haben nämlich seine Eltern geflüstert, aber er hat es trotzdem gehört. Denn, mal ehrlich, "wenn Leute flüstern ist ja sowas von klar, dass du erst recht hinhörst"!

Patrick freut sich also auf die Geburt seines Bruders!
Wir freuen uns auf die Premiere von „Patricks Trick“ am Samstag, den 4. April!

Und worauf freust Du Dich derzeit?

Auf ein Treffen mit deinen Freunden? Auf die Schule? Den Osterhasen?
Male ein Bild oder schreibe eine kurze Geschichte über Deine Vorfreude. Wenn du möchtest, kannst Du uns Dein Kunstwerk an theaterpaedagogik@theaterregensburg.de schicken, um es mit anderen hier auf dem Blog zu teilen...



… so wie Anna es gemacht hat. Vielen Dank für Dein Bild!